Search
 
 

Display results as :
 


Rechercher Advanced Search

Keywords

Latest topics
» Linktipp von mir
Thu Mar 12, 2015 6:47 am by Meli

» ... und so fing es bei mir an!
Wed Dec 17, 2014 10:07 pm by jogifsh

» Closing of the Forum
Tue Nov 05, 2013 11:01 am by Meli

» Ich bin Robby
Tue Feb 12, 2013 4:58 pm by Robbyboy

» Bin Neu hier
Tue Feb 12, 2013 4:30 pm by Fabiennelena

» Hallo zusammen
Mon Feb 11, 2013 10:20 am by anneberg_er

» Hi zusammen
Thu Nov 15, 2012 5:28 pm by Meli

» Jungenkleider Jungenröcke
Mon Nov 12, 2012 7:26 am by anneberg_er

» Cold weather outside
Mon Nov 12, 2012 7:16 am by anneberg_er

July 2017
MonTueWedThuFriSatSun
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Calendar Calendar

Partner
free forum


... und so fing es bei mir an!

View previous topic View next topic Go down

... und so fing es bei mir an!

Post  sandra83 on Mon Dec 05, 2011 7:13 pm

Beim allerersten Mal, da war ich etwa 10 Jahre alt, tauschte ich auf Wunsch meiner Schulfreundin bei ihr zu Hause die Kleider. Ich trug dann ein hübsches gelb gemustertes Kleidchen und rote Mädchensandalen, sie mein Poloshirt, eine kurze Hose und meine durchgelatschten Turnschuhe. Darunter trugen wir beide die eigenen Badesachen (Badehose bzw. Badeanzug). So sind wir mit dem Velo (für Deutsche: Fahrrad) in die Badi (Badeanstalt) gefahren, ich mit ihrem Mädchenvelo, sie mit meinem Knabenrad. Da ich die Haare etwas länger trug, fiel ich wahrscheinlich gar nicht auf. Die Dame an der Kasse bemerkte auf jeden Fall nichts.

Gruss Sandra

sandra83
beginner

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2011-12-01

Back to top Go down

Hallo Sandra

Post  Meli on Thu Nov 29, 2012 8:09 pm

Das finde ich cool das die nichts bemerkt hat na gut wenn ein Junge lange haare hat ist es auch schwer lg Meli Very Happy
avatar
Meli
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2012-09-15

http://meli.de.to

Back to top Go down

Hallo Sandra

Post  anneberg_er on Mon Dec 17, 2012 6:40 am

Ich finde die Geschichte süss.
Wollte Deine Freundin die Jungensachen von Dir anziehen, oder wollte sie lieber, dass Du auch Mädchen-Sachen trägst?

Annette
avatar
anneberg_er
Moderator

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2012-09-14
Alter : 44
Ort : Plauen

Back to top Go down

Hi

Post  Rosarot on Sat Feb 09, 2013 10:29 am

finde ich auch Cool
avatar
Rosarot
beginner

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2012-10-04
Alter : 17
Ort : Berlin

Back to top Go down

Re: ... und so fing es bei mir an!

Post  jogifsh on Wed Dec 17, 2014 10:07 pm

Ich finde das eine sehr Gute Idee die Kleidung zu tauschen warum auch nicht.
Daran kann man sehen das es doch so einige Jungs giebt die viel Spaß daran haben auch mal sich als Mädchen zu kleiden.
Zu meiner Zeit als Kind gab es sehr viele Jungs die das gemacht haben und sich auch mit Strumpfhose und kurzer Hose auf die Strasse sich getraut haben ohne das sie angemacht wurden.

jogifsh
beginner

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 2012-09-14

Back to top Go down

Re: ... und so fing es bei mir an!

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum